Was sind Blattgold Quadratus?

Bei den Blattgold Quadratus handelt es sich um 2×2 mm kleine, wunderschön glänzende Mini-Goldquadrate (E175). Anders als bei den essbaren Blattgoldflocken legen sich die kleinen Blattgoldvierecke flach auf feinsten Speisen auf. Die glatte Oberfläche eines jeden einzelnen Quadrats lässt das Licht direkt reflektieren uns sorgt für einen besonderen Glanz.

Verarbeitung

Die kleinen Blattgoldvierecke lassen sich ähnlich wie die essbaren Blattgoldflocken mit einem geeigneten Streuer im Handumdrehen auf Speisen verteilen. Zur Demonstration im Video haben wir uns für den Flockenstreuer aus Edelstahl entschieden. Aber auch mit einem 1-Loch Streuer, wie beispielsweise dem Glasstreuer für Blattgoldflocken und Pulver lassen sich die Gold Gourmet Quadratus hervorragend verarbeiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser Tipp zur Verarbeitung: Bei den Gold Quadratus ist weniger sehr viel mehr! Das 300 mg Glas enthält über 30.000 Goldquadrate. Diese Menge soll kein Grund sein leichtsinnig viele Goldquadrate zu verschwenden. Bereits wenige Quadrate erzeugen sehr viel Aufmerksamkeit. Deshalb empfehlen wir die kleinen Quadratus sehr sparsam zu verwenden! (Siehe Bilder)

Wenige Gold Quadratus

Lachstatar mit kleinen Quadraten aus essbarem Blattgold

Viele Gold Quadratus

Lachstatar mit zu vielen kleinen Quadraten aus essbarem Blattgold
Artikel
Professionell / HO.RE.CA
  • Professionell / HO.RE.CA
  • Industrie
DIREKT VOM
HERSTELLER
HACCP
ZERTIFIZIERT
KONFLIKTFREIE
EDELMETALLE
KOSCHER
ZERTIFIZIERT
VEGAN
OHNE
PALMÖL
ENTSPRICHT
EU RECHT